Frage von Cherryvanillaa, 108

Was hat "A" von Pretty Little Liars alles Hanna Marin angetan?

Frage steht oben (bis Staffel 5)

Schreibt einfach was euch grad einfällt :) Danke im Voraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sherry1, 108

A hat ihr das Geld gestohlen was ihre Mütter von mrs potter aus Der Bank geholt hat, a hat sie in dieser kleiderboutique niedergeschlagen, a hat sie gezwungen dass sie nicht mehr mit caleb zusammen ist, und dass sie Aria an ihre Mütter verrät wegen ezra(indem Hanna Ella Tickets schenkt )...a hat sie gezwungen die hochzeit ihres Vaters zu sabotieren, a hat das Handy von ihrer Mum in wildens Sarg gelegt, und und und...

Kommentar von Cherryvanillaa ,

Danke😀

Antwort
von boringaf, 93

Die nachricht am zahn, das mit ihrer mutter ( zählt das ? ) , das mit den cupcakes und mehr fällt mir nicht ein das kommt alles in der 6. 💖

Antwort
von melina3lara, 85

Mir fällt gerade nur die Nachricht in ihrem Zahn ein. 😊

Antwort
von Valkyrie2000, 90

Das Beste war eh das mit den Cupcakes xD

Kommentar von Cherryvanillaa ,

XD