Ist pretty little liars zu gruselig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon einige Szenen die etwas “gruselig” sind, aber wenn die Serie mit FSK12 gekennzeichnet ist, dann kannst du sie auch schauen

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Serie für FSK12 ungeeignet finde. Es sind auch viele Sachen dabei, die man meiner Meinung nach mit 12 nicht ganz durchschaut. Gruselig hin oder her, einige Szenen sind wirklich "verstörend"

Nein, finde ich nicht. Kann aber sein, dass du die Handlung nicht ganz verstehst.

Also ich bin auch 12 und finde es in manchen Szenen schon sehr verstörend.Kommt aber auch darauf an was du sonst so gewohnt bist.

Ich hab das angefangen am anfang dachte uch so :OMG voll coolllll

Aber dann...ich war nur noch verstört und ich und meine Schwester (wir haben das immer zsm geguckt) mussten aufhören.

Ich bin eig keine Person die sich bei psycho so gruselt..(lese auch viele Psychothriller) aber das..

Du kannst es ja mal anfangen aber wenns zu gruselig wird bitte aufhören (dss ist schon crazy)

M4DMAX  05.02.2024, 12:09

Ich bin 10 und schaue es