Pretty Little Liars anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist ein link http://kkiste.to/pretty-little-liars-stream.html

Kinokiste funktioniert, du musst einfach wenn da steht plug-in nicht verfügbar oder so auf close-window gehen. dann funktioniert es

Elma1206
Fragesteller

Tatsächlich! Dankee :)

LG

Du kannst bis zur 4ten Staffel alle auf kinokiste gucken du musst nur bei Google kinokiste pll eingeben dann Staffel und Folge auswählen und auf den stream klicken/drücken

versuche es mal auf der Seite ddl.me und gib deine Serie in der Suchleiste ein, vielleicht hast du Glück. Dort gibt es FAST jeden FIlm und jede Serie, kann dir aber nichts versprechen...

LG Lucretia88

Elma1206
Fragesteller

Ist zwar ne gute Seite aber ich möchte es ungern downloaden :/ Kennst du vielleicht eine andere Möglichkeit?

-LG Elma1206

Lucretia88  24.11.2013, 23:23
@Elma1206

Du musst nur auf Stream drücken und bei diesem Balken kannste auch die Staffel und Folge auswählen (sry das das erst so spät kommt...)

Wünsche trotzdem viel Spass biem schauen ;)

noralovegood  25.12.2018, 17:41

is das legal? oder kann das meinem laptop schaden?

noralovegood  25.12.2018, 17:45
@noralovegood

okay, ich hab gerade eine warnung von microsoft bekommen. also meine empfehung: probiert es bitte nicht! eine ähnliche seite hätte beinahe meinen laptop gekillt!