pretty little liars wer ist a und wer ist alison's Mörder?

4 Antworten

das ist doch langweilig wenn man es weiß :) schau doch einfach weiter und du wirst es am ende erfahren:) ich schaue es auch und bin bei staffel 4 folge 21 :)

Jgirly00
Fragesteller

ich wills aber unbedingt wissen.

In welcher Folge erfährt man das?

Jgirly00
Fragesteller

also wer a ist und wer ali getötet hat

Wonderwall9500  27.04.2014, 17:57
@Jgirly00

ich kann dir soviel verraten : es gibt ein A-team und alions mörder erfährt man nicht:) aber warum verrat ich dir nicht! :b und jetz viel spaß beim weiterschauen:)

Jgirly00
Fragesteller
@Wonderwall9500

Hab irgendwo gelesen, dass alison nicht tot ist und das A-team aus Ezra, Toby und Alison besteht, stimmt das?

Hey (: Nur lesen , wenn du's wirklich wissen willst! Meine Schwester hat im Internet irgendwas gelesen und hat's mir dann auch gesagt. Alison ist doch tot und die Person, wo die vier anderen Mädchen meinen , dass sie lebt, ist Alison's Zwillingsschwester Courtney :/ richtig doof :/ Also , Spencer hat Alison mit der Schaufel geschlagen und somit umgebracht (Spencer stand unter Drogen) und Mrs DiLaurentis hat Alison begraben. Sie dachte , dass sie tot wäre. Und Courtney ist 'A' :/ Hoffe , ich konnte iwie helfen Bis dann Liv

Livvyy  01.05.2014, 23:23

Sorry , wenn ich zu viel verraten hab :/

Jgirly00
Fragesteller

Ga net xDDD

Ich hab den ersten a schon gewusst (Mona) dann kann es ihre Zwillingsschwester nicht sein"

Livvyy  04.05.2014, 22:02

Mona ist auch A , aber nur am Anfang. Sie steigt aus. Eher gesagt hilft sie Ezra. Toby war auch im A Team und dann Spencer auch. Die sind dann beide ausgestiegen.

Livvyy  04.05.2014, 22:02

Auf jeden fall ist das mit der Zwillingsschwester so in den Büchern

Falls du inzwischen fertig mit der Serie bist, also feritg mit Staffel 6A, weißt du ja, dass Cece Drake bzw. Charlotte bzw. Charles Dilaurentis -A ist. Falls nicht, dann schau einfach weiter, es ist echt sehr spannend und schockierend:D Und naja, Alison ist nicht tot, sondern ein anderes Mädchen namens Bethany Young liegt in ihrem Grab.

Ich weiß es ist verlockend, aber ich verrate dir auch nur so viel:

Es gibt ein A-Team und wer darin ist, erfährt man zum Teil schon in der 1. Staffel, also guck weiter ... bin zur zeit bei 4.15 und weiß schon 4 (bzw 5) As, wer Alis mörder ist, oder ob sie vllt doch noch lebt, erfährt man teilweise... also guck weiter, is so eh am spannensten ;)

(wenn dus wirklich wissen willst, geh auf YT, da gibts genug videos, die dich zuspoilern)

TVDFan2  27.04.2014, 18:44

einen tipp geb ich dir noch: NICHTS wirklich NICHTS ist zufall in rosewood ;)