Bleibt Alison aus Pretty Little Liars ab der 25.Folge der 5.Staffel für den Rest der Serie im Gefängnis und kann sie freikommen?

3 Antworten

Ja die sind alle 5 jetzt im Gefängnis, weil die Polizei glaubt, dass Alison Mona umgebracht hat und die 4 anderen ihr geholfen haben, glaub ich zumindest. Ich hoffe jedenfalls dass sie wieder rauskommen.

Ja Marlene King hat selbst gesagt das alle wieder frei kommen. Alison wurde ja für den Mord an Mona verhaftet und wenn die 4 mädchen mit Mona aus dem Dollhouse fliehen können ist ja klar das Alison unschuldig ist, da Mona ja noch lebt. sie kommt in staffel 6 wieder aus dem gefängnis ;)

Keine ahnung hab die filge gesehen aber soweit ich weiß kommt sue frei und die mädels auch