Wer hat Alison in pretty little liars während ihres verschwindens bedroht?

2 Antworten

ACHTUNG! SPOILER!

Cece Drake ist A

harrypotter234
Fragesteller

Ja das weiß ich aber es macht doch keinen Sinn dass sie alison bedroht hat

question17  23.07.2017, 23:23

sie war ja eigentlich Alisons Bruder der ja dann zu einem Mädchen geworden ist Alisons Vater fande dies ja nicht so toll und so wurde Cece weggeschickt habs so verstanden dass sie sich einfach rächen wollte und eifersüchtig/verletzt war aber ist schon weng länger her als ich das Ende geschaut habe😬

irgendwie musste das alles ja authentisch bleiben.

Angenommen Cele hätte Spencer,Em,Han und Aria bedroht, Ali aber nicht, wäre das schneller aufgeflogen als normal.

Außerdem hat Cece, Ali nie geliebt so als wäre sie ihre Schwester gewesen, wie du Vl.. gesehen hast als die beiden oben im Kirchturm waren, oder als Alison Em erzählt hat, das Cece sie nur ausgenutzt hat.

Cece hat sich nur an Alison gekettet um aus dem Radley zu kommen.. für nichts anderes und sie hätte das A-Game auch defintiv weiter geführt, wäre sie nicht gestorben.

Hoffe das hilft :) Kannst ja alles nochmal re-watchen, dann macht meist mehr Sinn als vorher