Pretty little liars, wann ist mona angeblich getötet wurden?

1 Antwort

"In der 5. Staffel wird klar, dass jemand anderes Monas A-Spielchen weiter führt, und zwar Alison. Mona hilft Hanna, Spencer, Aria und Emily "A" (Alison) zu enttarnen. Als sie gerade die vier anruft, um ihnen zu sagen, dass sie jetzt Beweise hätte, die Alison als "A" enttarnen, wird sie von einem Mädchen (oder auch gar von einem Jungen) mit langen blonden Haaren im schwarzen Hoodie (vermutlich Alison oder CeCe, es könnte aber auch A mit einer Perrücke sein) anscheinend umgebracht. Aufgrund der großen Blutmenge dachte die Polizei, sie wäre tot und Alison wurde wegen des angeblichen Mordes verurteilt. Die Leiche wurde jedoch nie gefunden. Später wird Hanna ebenfalls verdächtigt, bei dem Mord mitgeholfen zu haben. Die vier Mädels sind nicht mehr so überzeugt davon, dass Alison "A" ist. Die vier Liars denken, dass James Neilan, Monas Anwalt, früher für "A" gearbeitet hat und weiß, wer Mona getötet hat.

Allerdings taucht Mona in der 25. Episode wieder auf. Mona hat ihren Tod nur vorgetäuscht um heraus zu finden wer und wo A wirklich ist. Und sie hat sich zuvor mit Mike darüber gestritten. Sie wollten sich nach Monas "Tod" treffen, aber Mona kam nicht. Er machte sich Sorgen um sie, auch wenn sie ihm versichert hat, dass es ihr gut geht. Mike ging daher zu Ali ins Gefängnis und fragte sie, was sie über A weiß."

http://de.prettylittleliars.wikia.com/wiki/Mona_Vanderwaal

Lili0484  07.01.2018, 11:07

Ich glaube das war Staffel 5 Episode 12