welche ist die erste Pretty little liars Halloween Episode 1?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was du genau suchst. Die erste Folge, die an Halloween spielt, müsste in der zweiten Staffel sein, jedoch gibt es in der ersten Staffel auch ein oder zwei Folgen, in denen man Szenen einer Halloweenparty, wo Alison auch dabei ist. Wenn du mir sagst, welcher Fall von dir gesucht wird, kann ich dir die entsprechende Folge raussuchen.

Kraven  18.01.2014, 15:12

Ich muss korrigieren, an Halloween wurde noch nie eine Folge ausgestrahlt. Die erste Folge, die an Halloween spielt ist S02E13 - Das erste Geheimnis. DAs ist aber die erwähnte Folge mit der Rückblende.

Die erste Halloween-Folge kommt in der 2. Staffel vor. Es ist immer die 13. Folge an der die Halloween-Folge kommt.