Frage von Lioba98,

Pretty little liars - Staffel 4 Folge 13 Wo anschauen? + A = ?

Hallo!

Wo kann ich pll staffel 4 folge 13, mit Untertitel schauen?

Und bei Folge 12, sieht man am ende ezra, was meint ihr dazu? Ist er A? :)

Antwort von blackschoki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hei es gibt eine App. sie heisst "Cinex Serie" (Sie kostet zwar 2-3€ aber es lohn sich), da kannst du über 400 Serien anschauen unterandere auch PPL bis Staffel olge 13. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Lioba98,

Dankeschön, ja das konntest du :)) Sind die Folgen auf englisch, oder ist das eine deutsche App? Lg ♥

Antwort von Noschi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ezra ist a , man sieht wie wütend er ist als sie in seinem lager waren & er versuchte spencer zu töten

Kommentar von fioolala,

..

Antwort von lollypop4000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ezra ist nicht A! Sondern Ali da sie garnicht Tod ist. Jemand hat sie nämlich noch aus der erde geholt :-)

Kommentar von TVDFan2,

dieser jemand war die grunwald... aber wie kommst du darauf, dass ali dann automatisch a is?? man sieht doch wie verängstigt sie ist (in den ganzen flashbacks)

Antwort von CarinaVering,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ezra ist A! er ist auch der einziger haupt character der nie wirklich als a verdächtigt wurde ich meine alison stand auf ältere :)

Kommentar von Joana321,

Nein, Ezra wollte nur ein Buch über ALLES schreiben also mit denn Fünf.

Antwort von AllSheCanBe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denk nicht das Ezra A ist... vielmehr Ali's Mörder/Verfolger...

Antwort von Valli26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Ezra A ist!! Da gibt es bestimmt noch etwas was dahintersteckt!!! Aber wenn er wirklich zum A-Team gehört dann wäre das eine wirklich krasse Wendung!! :)

Antwort von colafantagirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die kannst du noch nicht schauen da es gerade eine Pause gibt :) am 21,10 oder so geht es in Amerika weiter :) ich denke genau wie bei Toby, dass da noch etwas dahinter steckt :) also nein ich glaube nicht dass er wirklich "A" ist :) lg

Kommentar von Lioba98,

Vielen dank, das sie eine Pause haben wusste ich nicht :) Hm, danke für deine Vermutung. Ich hoffe nicht, das er auch A ist. Schließlich war er ja mit Aria zusammen :)

Kommentar von colafantagirl,

Kein Problem! :) ja das hoffe ich auch :) Aber Ezra mochte ich eh nie:D wenn du bei youtube pretty little liars 4x13 promo eingibst dann kommt da eine kleine vorschau auf englisch was in der 13,ten folge passieren wird :)

Kommentar von PinkesZebra,

Ich glaube nicht dass sie 2 mal dasselbe machen werden. In einem Interview wurde mal gesagt dass alles mit 4-B zusammenhängt-und wo wohnt Ezra->4-B!

Kommentar von Kruemel3000,

Kannst du mir einen Link zum Video in dem gesagt wird, dass es was mit 4-B zu tun hat schicken? :))

Antwort von PLLforever,

Hey, ich weiß das du es vlt. schon weißt aber Ezra ist nicht BIGA sondern nur ein Teil des A-Teams und ich guck PLL immer bei Burning Series oder KKiste :D ich denke wer alles zum A-Team gehört schau dir das an: https://www.youtube.com/watch?v=6GZCI2hJ9aU

Antwort von difeed,

Natürlich gibt es viele ähnliche Websites. Eine davon ist http://eurl.me/bd9ee384

Antwort von Jolinex33,

Ezra schreibt ein Buch über Ali deswegen weiß er auch so viel und Toby ist Hunder pro nicht A

Kommentar von TVDFan2,
und Toby ist Hunder pro nicht A

doch ist/war er, spencer hat ihn ertappt und er hat es zugegeben

Antwort von Paujosch,

Ezra ist A. Steht doch alles auf Wikipedia. Das ist richtig blöd, dass er es ist. ich mochte ihn so sehr... :(

Antwort von Celine127,
Antwort von IchliebeSims3,

Morgen sind die Links auf

auf Solarmovie.so kann mans gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community