B-26 Pretty Little Liars Folge

2 Antworten

Das ist die 10. Folge der 1. Staffel :-)

Welches Gedicht? Außerdem war B-26 in der allerersten Folge das Lied Happiness von The Fray. Das wurde gespielt wo die beiden sich das erste mal gesehen haben. Sorry, falls das nicht das nicht ganz die Antwort ist, die du haben wolltest.
MfG Redstonegräfin

feli33  28.07.2015, 00:15

Ich glaube Ezra hat auch einmal ein Gedicht namens B-26 geschrieben.

Blauedecke  22.03.2016, 14:39

Das Gedicht, welches ezra für aria geschrieben hat (kannst es dir in der 10. folge der 1. Staffel angucken wenn du's nicht mehr weißt)