Wann erfährt aria in pretty little liars, dass ezra sie und ihre freunde für ein Buch benutzt hat und hat ezra aria wirklich geliebt?

1 Antwort

Also in der 4 staffel am Ende erfährt sie das weil sie das Buch gesehen hat und Ja er hat sie geliebt und liebt sie immer noch. Wenn du dir die 5.Staffel Pretty little Liars auf englisch angguckst siehst du das sie durch einen One-Night-Stand wieder zusammen sind ;) Hoffe konnte dir helfen