LIeblingscharakter bei Pretty little liars?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spencer 40%
Aria 20%
Alison 20%
Hanna 10%
Emily 10%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spencer

Ich mag Spencer am meisten, weil sie am schlausten ist. Meiner Meinung nach findet sie meistens alles raus. Außerdem mag ich ihren Charakter sehr ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit schaue ich gern fern.
MissEmma617  26.07.2021, 10:07

danke für den STern

Alison

Meine Lieblings Charaktere mit Begründung:

Hanna: sie ist einfach total süß und ich mag, dass an ihr das dümmliche.

Emily: Sie ist einfach mega lieb und streng sich immer an. Generell ist sie den anderen meiner Meinung nach immer eine sehr gute Freundin.

Alison: Ich liebe sie einfach, wegen ihrer Manipulativen Art und finde sie einfach total cool und liebenswert.

Jason: Er ist einfach Jason.

Caleb: Ich liebe in Serien irgendwie immer die Art der Hacker. Auch die Beziehung mit Hanna und so, ich liebe den einfach hahah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spencer

Weil sie mir am Ähnlichsten ist, aber Hanna mag ich auch wegen ihrer Ehrlichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Spencer

Ich mag am meisten Spencer. Sie ist mir extrem sympathisch, die anderen natürlich auch aber sie hat irgendwie eine tolle Ausstrahlung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spencer und Aria

Aber ich mag alle sehr gerne, Ali noch am wenigsten :)

Princess651
Fragesteller

Team Sparia!!!