PLL: was hat Mona mit A zu tun?

2 Antworten

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in
ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist
eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben

Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem
schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.

Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas
dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

Dann kommt Big A und Uber A, aber Big A kommt erst in Staffel 4-6 und Uber A in Staffel 7.

Also kurze Antwort auf deine Frage: Mona hat nicht nur was mit A zu tun, sie IST bzw WAR A.

Lili0484  26.08.2017, 11:14

Und Nein, Ali trägt zwar eine Rote Jacke, sie ist aber NICHT Red Coat bzw Rote Jacke. Das wirst du früh genug erfahren.

readredblack
Fragesteller

Okay vielen dank! Jetzt gab ich wieder einen überblick😅

bellaxyz22  23.04.2023, 00:48

Aber Hanna hat doch erst viel mit Spencer und den gemacht als sie die Nachrichten von A bekommen haben, dadurch unternahmen Sie so viel wodurch Hanna wenig mit Mona gemacht hat.Das macht doch keinen Sinn oder bin ich dumm?

Lili0484  23.04.2023, 08:48
@bellaxyz22

Ich versteh deinen Kommentar nicht wirklich. Eben aus dem Grund ist Mona wieder A geworden. Nochmal: Mona blackmailte Ali, Ali verschwand, Mona hörte auf. Paar Jährchen vergehen, die Liars hängen wieder mehr miteinander ab, Hanna distanziert sich von ihrer alten Freundin Mona, Mona wird eifersüchtig, Mona wird A.

Einfach weiter schauen ;) was danach kommt Haut einen um 😁 es lohnt sich und beim weiter schauen werden viele Fragen, unter anderem auch deine, aufgeklärt

readredblack
Fragesteller

Okay dankeschön! Ich danchte ich frage hier lieber nach bevor ich am ende komplett verloren bin ;)