Blickt jemand bei der Pretty Little Liars "-A" Sache durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also bis zur 3. Staffel ist es Mona, das weißt du ja bereits, und sie hat in readly jmd kenen gelernt, der das übernommen hat, der wird in der 6. Staffel eingesperrt und dann umgebracht und in den neuen folgen gibts jetzt ein neues a, vielleicht wieder mona? Man weiß es nicht :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Soweit ich das verstanden habe ist es bis zur 3. Staffel Mona gewesen. Diese wurde dann bin jemand anderem 'abgelöst'. Wer das ist erfährst du in der 6. Staffel Folge 10. Nachdem diese Person dann Tod ist werden die Liars von jemand anderem bedroht, 'A.D.'. Diese person will den Tod von dem '2. A' rächen. Wer sich Hunter A.D. Verbirgt wird man in Staffel 7 herausfinden
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Ust schon etwas her das ich die staffeln 1-6 geschaut habe.

A hat viele Komplizen und Mona war bis Staffel 3 eine wichtige Komplizin. Sie hat sehr viel geleistet bla bla. A hat aber diese Leute auch erpresst