Frage von LucyFitz, 68

Blickt jemand bei der Pretty Little Liars "-A" Sache durch?

Ich blicke bei PLL mit A garnicht mehr durch! Wenn ich es richtig verstanden habe war es von anfang an Mona (alleine?) und seit Radley ist es dann jemand anderes (und dann wieder jemand anderes?). Ich bin Ende der der 5. Staffel, also bitte nichts Spoilern!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muskelkuh, 44

Ja, also bis zur 3. Staffel ist es Mona, das weißt du ja bereits, und sie hat in readly jmd kenen gelernt, der das übernommen hat, der wird in der 6. Staffel eingesperrt und dann umgebracht und in den neuen folgen gibts jetzt ein neues a, vielleicht wieder mona? Man weiß es nicht :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MyLittlePrinces, 54

Soweit ich das verstanden habe ist es bis zur 3. Staffel Mona gewesen. Diese wurde dann bin jemand anderem 'abgelöst'. Wer das ist erfährst du in der 6. Staffel Folge 10. Nachdem diese Person dann Tod ist werden die Liars von jemand anderem bedroht, 'A.D.'. Diese person will den Tod von dem '2. A' rächen. Wer sich Hunter A.D. Verbirgt wird man in Staffel 7 herausfinden
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Ust schon etwas her das ich die staffeln 1-6 geschaut habe.

Antwort
von karo8236, 7

A hat viele Komplizen und Mona war bis Staffel 3 eine wichtige Komplizin. Sie hat sehr viel geleistet bla bla. A hat aber diese Leute auch erpresst