Frage von KahlanSeeker1, 103

Pll Alison will heiraten!?!?

Hi. Ich hab mal Pretty Little Liars geguckt (war und bin Riesen Fan) also 1-4 Staffel und hab das ganze dann aus dem Auge verloren. Jetzt hab ich irgendetwas gelesen, dass Alison irgendeinen Dr. Rollins oder so heiraten will? Wer ist der Typ? Von wo kennt sie ihn und warum will sie ihn heiraten? ;( Ich bin gerade total entsetzt, weil ich Emison total Shippe aber daraus wird dann wohl nichts oder? ;( ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sissymissy123, 71

Wenn du seit der 4. Staffel nicht mehr dabei bist, wundert mich das nicht😂 Dr. Rollins ist der Arzt von Charlotte gewesen und führt seit 6B eine Beziehung mit alison. Du weißt wohl, dass man bei PLL fast nichts kurzfassen kann also soviel erstmal dazu, falls du noch was wissen willst, bin auf dem aktuellsten Stand:)

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ja bitte erzähl mir mehr 🙈🙈

Kommentar von Sissymissy123 ,

Naja also Alison beschließt dann eben ihn zu heiraten, A fängt wieder an ihnen Nachrichten zu schicken obwohl Charlotte eigentlich A gewesen ist, sprich es gibt ein neues A und im Staffelfinale von 6B wird aufgedeckt dass Dr Rollins, also Alisons Zukünftiger zu den bösen gehört und dafür sorgt, dass Alison sich in eine Klinik einliefert, weil er sich als diesen erschossenen Polizist aus Staffel 4 oder 5 von dem ich den Namen vergessen hab ausgibt und Alison deshalb denkt sie ist verrückt. Sonst noch Fragen?:D

Kommentar von nrekarualLK ,

Ich fand die Folge echt gruselig!!

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ich glaube er hieß Wilden. Wie läuft es so mit Spoby, Ezria und Haleb? Ist Emily mit jemanden in einer Beziehung. Was ist mit Cece passiert nachdem die rausgefunden haben das sie A ist? Ist sie ins Irrenhaus gekommen? Aber irgendwo habe ich gelesen das das Irrenhaus geschlossen und umgebaut wurde, stimmt das?

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Ich fange jetzt wieder an Pll weiter zu gucken, aber ich will unbedingt alles wissen 😅

Kommentar von Sissymissy123 ,

Wenn du sowieso vor hast weiter zu schauen, verrate ich nichts 😝 wo bleibt denn die ganze Spannung wenn du sowieso weißt was passiert

Antwort
von liviab, 36

Alison heiratet einen Eliott Rollins. Sie heißt dann Alison Rollins. Aber Eliott und Mrs Ds Schwester haben eine "Verschwörung" gegen Alison...

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Danke. Dann wir ja doch nicht aus den beiden. Arme Ali aber xD #emison

Kommentar von liviab ,

Bitte. Glaube ich auch nicht :) #emison

Antwort
von starshine10, 11

Dr. Rolling soll der zwilling von wilden sein

Antwort
von Kayzudemka, 1

Weiß nicht ob es dich noch interessiert aber Rollis ist sozusagen Geschichte.Sie endwickelt eine Beziehung mit Emily

Antwort
von karo8236, 14

ach er heiratet sie weil er böse ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community