Eine Frage über Pretty Little Liars?

2 Antworten

SPOILER:

Lily und Grace DiLaurentis-Fields sind die Kinder von Emily und Wren Kingston. Emilys Eier wurden befruchtet und Alison reinoperiert und so kam es, dass sie die Zwillinge dann ausgetragen hat.

Wren ist der Ex-Verlobte von Melissa Hastings, hatte eine Affäre mit ihrer Schwester Spencer und war dann sogar mit A.D. zusammen (siehe Staffel 6). Es war auch A.D., die die Idee mit den Eiern hatte.

Der eine Ex Freund von Melissa, mit dem Spencer auch zusammen war. Wren heißt der glaub ich