Ist pretty little Liars sehenswert?

7 Antworten

Hallo Sophaia

Ich fand die Serie gut aber nicht mega gut. Es ist spannend aber nicht so spannend, dass es einen packt und ziemlich lang gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

auf jedenfall, es zieht sich an einigen stellen aber auch sehr lang

Ja, Pretty Little Liars ist wirklich sehr gut. Wenn du einmal angefangen hast es zu gucken kann man gar nicht mehr aufhören aber es ist manchmal ziemlich gruselig also darauf muss man sich bei der Serie einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ich habe nur die ersten 4 Staffeln geguckt und finde, dass zumindestens die ersten Staffeln sehenswert sind, was die späteren Staffeln angeht, gibt es verschiedene Meinungen. Aber fang es doch einfach an und schau, ob es dir gefällt. Zeitverschwendung wird es meiner Meinung nach sicher nicht sein.

Bis zur 5. Staffel ja. Tolle Charaktere, viele Mysterien, Spannung...

Allerdings gibt es immer wieder ein paar Logiklücken und Plotholes sowie viele Twists.

Ab der 6. Staffel geht die Serie dann zunehmend den Bach runter, das zieht sich dann bis zum Serienende, wo es noch viel schlimmer wird...Unglaubwürdig hoch 10 sag ich nur.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus