kann mir bitte jmd das bei pll erklären xd?

2 Antworten

Mona hat alison so sehr gehasst und in dieser Nacht kam alles hoch und dann war sie bereit Alison zu töten aber traf die falsche.. Die leiche von bethany wurde doch in dem sarg von alison identifiziert  und wer mrs.d umgebracht umgebracht hat ist unklar

vanessaCookie
Fragesteller

okei danke :D und Cece meinte das sie die ganze sache mit A überhaupt angefangen hatte weil sie so sauer auf die mädchen war, weil es denen egal war das ali weg war. aber alison hat ja schon vor ihrem verschwinden nachrichten von A bekommen..?

antoniamueller  13.08.2015, 15:51
@vanessaCookie

Also so wie ich das verstanden habe war mona ursprünglich a und cece hat das mitbekommen und dann das Spiel weitergeführt... Deswegen hat cece mona in radley besucht damit mona alle Geheimnisse aus plaudert und sie dann eben weitermachen kann..nur mona war ja auf ''droge'' und konnte sich nicht an den besuch erinnern...aber wie gesagt..ursprünglich war mona a

dexmo  06.04.2017, 23:47

Naja eigentlich hat ja die Schwester von Spencer Bethany getötet, weil sie Bethany lebendig vergraben hat...

zu frage 1. Alison hat Mona gemobbt und sie haben sich gehasst und dafür wollte Mona ,,Rache“

zu frage 2. die Leiche von Bethany Young ist in Alis Grab gewesen und wurde durch ein Versehen falsch als Alison Dilaurentis identifiziert

zu frage 3. Jessicas Zwillingsschwester ,,Mary Drake“ (welche auch die leibliche Mutter von Spencer, Spencers Zwillingsschwester Alex und Cece ist) hat sie umgebracht weil sie sich auch nie verstanden haben und Jessica auch in der Familie immer im Vordergrund stand und sie auch Rache wollte. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JSNfr264  07.01.2020, 16:38

So wie ich es verstanden habe, hat Charlotte Jessica getötet weil Idk