PLL Charles ist CeCe?

2 Antworten

Nein ich denke nicht das CeCe was damit zutun hat..laut spoiler ist das wieder jemand anderst und CeCe wird sich erstmal lange zeit nicht mehr als "hauptfigur" sehen lassen da sie selbst eingesperrt ist ( wie ich vermute ) in dem vorspann sind 5 jahre vergangen - was ist die 5 jahre passiert? -haben sie noch andere nachrichten bekommen? - was hat caleb damit zutun? // das würde ich mich eher fragen,

eriaperiaderia
Fragesteller

Ja ich bin einfach mega aufgeregt, wie's weiter geht :) Ich denke, dass CeCe manche Sachen, was A ihnen angetan hat garnicht war und nichts davon gewusst hatte? Vielleicht auch manche SMSn nicht verschickt hat.. naja bin aufjedenfall sehr neugierig :)

boringaf  08.11.2015, 01:58

Wie meinst du das? Cece ist A und hat das alles gemacht. mona und sara haben ja auch geholfen :)

Wie weit bist du mit pll?

AlaskaYoung99  31.10.2015, 11:56

Achso, ups hab das nicht gelesen. Ich denke ER Ist nicht cece weil cece ist ja bereits A