Wieso musste Spencer in pretty little liars den Flug zurück nach Pennsylvania stornieren, nachdem ihre Mutter etwas in den Unterlagen von Alison gefunden hat?

2 Antworten

Ich bin bei Staffel 4 Folge 8 und warte sehnsüchtig auf die DVD, da es bei SuperRTL leider nicht mehr läuft... Aber pretty little liars ist definitiv die beste serie, die ich kenne:)

Savuran  29.04.2015, 21:34

Kannst auch bei Burning Series anschauen. :-)

VanillaChanel  29.04.2015, 21:45

Ist das nicht illegal, sodass man irgendwann viel Geld bezahlen muss?:/

Savuran  29.04.2015, 21:59

Nein ich schaue schon seit langem dort alle meine Serien an.

http://bs.to/serie/Pretty-Little-Liars/1

Hier der Link. Muss Staffel aus wählen und Folge dann auf Streamcloud/ Vivo. Entscheide selbst welches du von denn 2 nimmst. Dann kommt eine 10 Sekunden zähler und nachdem kannst du es anschauen :-)

Weil einer als Komplize von Alison in Verdacht stand und ihre Mutter und Melissa wollten sie davor schützen. Deshalb sollte sie so lange wie möglich in London bleiben. Und dann kam noch dieser eine Typ. Wegen dem ist Spencer auch noch länger in London geblieben, von dem anderen wusste sie nichts