Pretty Little Liars:Ich brauch Antworten!

7 Antworten

Also, Mona ist ein teil von A. Es gibt eine Gruppe die -A ist und die nennen sich eben das A Team. Hier ist eine Liste der Leute die zum A-Team gehören: http://de.pretty-little-liars.wikia.com/wiki/The_A-Team . Toby ist auch dabei, er ist aber ausgestiegen. Spencer war auch mal dabei ums das A-Team auszuspionieren. Und Alison ist nicht Tot. Es gibt eben eine Buch Version, wo sie eine Zwillingsschwester hat und diese Tot ist (Courtney DiLaurentis). In der Serie bi ich mir nicht sicher. Mehr steht aber hier: de.prettylittleliars.wikia.com/wiki/Alison_DiLaurentis

Alison lebt zur zeit noch mona ist mitglied und tobi war aber ende der 5. staffel wir alison umgebracht weil alison A ist mona findet das heraus sie ermordet alison. Alison hat alle die ganze zeit belogen.

Tja jetzt ist Staffel 5 seit dem 24.03 vorbei und Ali lebt immer noch und war auch nicht A;)

(achtung, SPOILER, ich versuche mich kurz zu fassen und so wenig wie möglich preiszugeben)

  1. Alison lebt, sie versteckt sich die ganze Zeit vor A, nachdem A versucht hat, sie in der Septembernacht umzubringen.

  2. Mona ist in der ersten und zweiten Staffel Teil des A-Team's (bis die Liars das im Staffel-Finale der Zweiten herausfinden und Mona nach Radley kommt), wird aber in der dritten und vierten auch noch Zielscheibe.

  3. Es gibt mehrere Vermutungen wer alles schon im sogenannten A-Team war/ist. Bestätigt sind nur Mona, Spencer, Toby, CeCe, Lucas, Wilden und Melissa. Jeder aus verschiedenen Gründen. Spencer beispielsweise um Toby zu finden und der wiederum um Spencer zu beschützen. Das A-Team wird von Big A geleitet, wo absolut niemand sicher weiß, wer Big A ist. Allerdings ist Big A weiblich, da Big A auch die schwarze Witwe verkörpert (erschien auf Darren Wilden's Beerdigung ).

  4. Wie gesagt, in der dritten Staffel ist Toby ein Teil des A-Teams um Spencer zu beschützen und um zu wissen, was als Nächstes geschieht.

(ich hoffe, dass sind dir nicht zu viele informationen, ich bin nicht so gut im kurz-fassen :-))

1) Alison DiLaurentis lebt. Sie wurde so hart mit dem Stein geschlagen, dass sie wie gelähmt war und sich nicht bewegen und nichts sagen konnte. Ihre Mütter vergrub sie um die Person zu schützen die Alison das antat, und weil sie dachte Ali wäre tot.

2) Mona Vanderwaal ist ein Teil des "A"-Teams, welches aus mehreren Leuten besteht. Mona hat "A" aber gegründet.

3) Das "A"-Team ist eine Gruppe von Menschen, denen Alison Leid zugefügt/bzw. sie gemobbt hat. Toby Cavanaugh wird kurz Mitglied, da er Antworten will.

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag mich ruhig. ;)

1) Alison ist nicht tot.
2) Ja, sie ist A.
3) Toby war Mitglied.