Warum verzeiht Alison , Cece alles, warum ist sarah red coat und warum hat cece die mädchen tyrannisiert?

3 Antworten

Evtl hat es ja etwas mit A.D. auf sich. Wenn Ali A.D. ist könnte das vllt der Grund für das Verzeihen sein weil Ali und Cece eigentlich zusammen gearbeitet haben

warum verzieht , achtung spoiler, ali jetzt cece nachdem sie dafür verantwortlich war dass so viel geschehen ist?
Wirklich verstehen tu ich das auch nicht. Sie meinte ja nur, dass sie als Schwester ein wichtiger Teil ihres Lebens ist und sie weiß wo Cece überall durch musste.

Warum hat cece ali überhaupt tyrannisiert wenn sie sie doch so geliebt hat?
Cece hat Ali garnicht tyrannisiert. Nur die anderen Mädchen.

was hatten die mädchen für eine schuld und warum hat cece es auf sie abgesehen?
Sie hat durch Mona in Radley alles über fie Mädchen erfahren und sie war sauer auf sie, als sie mitbekommen hat, dass sie Ali (als sie noch verschwunden war) nicht hinterher trauern. (was das für ein Grund sein soll, weiß ich auch nicht)

und was hat sara mit der ganzen sache zu tun gehabt? wieso sollte ein wildfremdes mädchen die nichts mit den liars zu tun hatte , cece dabei helfen fremde mädchen zu tyrannisieren?
Das wissen wir und die Seriencharaktere noch nicht

und wieso hat mona anscheinend bethany getötet ?
Das weiß ich nicht

Ich hoffe, dass ich immerhin ein bisschen helfen konnte.
LG Annilovely

sie haben beide gemeinsam sehr viel durchgemacht und cece gehört nunmal zu dem restlichen noch lebenden Stück Familie.