Frage von sophyellee, 101

Wer hat nun Bethany Young getötet?

Hallo, ich bin ein wenig verwirrt. Es geht um die Serie "Pretty Little Liars". Melissa, Spencer's Schwester, ist ja nach London verreist, weil sie in einem Video enthüllt hatte, dass sie Bethany Young getötet hat.. Aber in Staffel 6 Folge 10 ist Mona der Mörder von bethany young.. Was stimmt nun und wieso hat melissa so viel gelogen?

Und warum musste Alison vor A flüchten, wenn a nur ihre Schwester war?

Antwort
von nickname231, 55

Mona hat sie getötet und Melissa hat sie dann begraben.

Antwort
von Hajo80, 56

Da wird noch des weiteren allerlei Kram kommen

Antwort
von liviab, 35

Mona hat sie mit einer Schaufel niedergeschlagen. In der Nacht wollte sie eigentlich Alison töten, verwechselte diese aber mit Bethany. Melissa dachte, Spencer hätte Bethany geschlagen und vergrub sie um Spencer zu schützen. Bethany war aber nach Monas Schlag nicht Tod, sondern starb unter der Erde.

Antwort
von kuchenschachtel, 57

Ehm? Hä? :D
Ich dachte A wäre alisons bruder? (also nicht jason)

Kommentar von sophyellee ,

Du bist bestimmt noch nicht soweit :D

Kommentar von kuchenschachtel ,

nein, hab vor ner weile aufgehört es zu gucken, weil die die enthüllung von A einfach immer weiter rausgeschoben wurde... :p

Kommentar von sophyellee ,

achso, dann guck von Staffel 6 Folge 10, da wird alles aufgeklärt 😄

Antwort
von Majormaster, 32

Mona hat Bethany Young getötet, weil sie sie für Alison hielt. Begraben wurde Bethany aber von Melissa. Melissa dachte, dass Spencer Bethany erschlagen hat, und hat sie dann, um ihre Schwester vor dem Gesetz zu schützen begraben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community