Frage von AlexJacksonx3, 532

Kommt Alison wieder und hat sie gelebt als sie die Mädchen ''besucht'' hat?

Hi,ich habe 2 Fragen.Es geht um pll(pretty little liars) Unswar: 1.In welcher FOLGE (und Staffel) kommt Ali zurück?Also ''offiziell''? Wird sie überhaupt eigentlich wieder so richtig mitspielen? 2.Als Ali die Mädchen besucht hatte(z.B. Emily in der Scheune,Spencer auf der Couch) war sie ''wircklich'' da? Also haben die Mädchen das geträumt oder hat Ali sie lebend besucht? Würde mich über Antworten freuen.Danke :)

Antwort
von PilsSa, 458

Hallo
Alison kommt wieder zurück
Ende der vierten Staffel
Ja die Besuche waren echt
Des haben die nicht geträumt

Kommentar von AlexJacksonx3 ,

Dankesehr für die schnelle Antwort!! :)

Kommentar von PilsSa ,

Bitte

Kommentar von PilsSa ,

Bekomme ich hilfreichste Antwort  

Kommentar von AlexJacksonx3 ,

Klar :)

Kommentar von AlexJacksonx3 ,

Könntest du mir sagen wie das geht? xD

Kommentar von PilsSa ,

Unter meiner Antwort müsste ein oranger Stern sein
Dort steht hilfreichste Antwort
Dort musst du drauf drücken

Antwort
von liviab, 234

1. Offiziell kommt Alison in Staffel 4 Folge 24 zurück. Sie und die Mädchen treffen sich in einer Bar oder so etwas ähnliches. Ja, wird sie. In Staffel 6 geht sie sogar wieder zurück zur Schule.

2. Ja, war sie. Bei Hanna im Krankenhaus, bei Emily vor der Scheune, bei Spencer bei der Couch und bei Aria im Wohnzimmer.

Antwort
von Pichie, 341

Offiziell ist sie ab Staffel 4 Folge 13 da spielt aber erst später wieder richtig mit und das waren keine Träume.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten