Sind Ali und Spencer Geschwister?

2 Antworten

  • Peter Hastings (Spencers Vater) hatte eine Affäre mit Jessica DiLaurentis. Ihr Kind: Jason DiLaurentis
  • Peter Hastings hatte eine Affäre mit Mary Drake, die Zwillingsschwester von Jessica. Ihre Kinder: Die Zwillinge Spencer Hastings und Alex Drake

Spencer wurde von Veronica Hastings adoptiert (Die Frau von Peter und Melissas Mutter). Alex wurde in eine englische Familie hineinadoptiert.

  • Peter Hastings und Veronica sind verheiratet. Ihr Kind: Melissa Hastings
  • Jessica DiLaurentis und Kenneth sind verheirat. Ihr Kind: Alison DiLaurentis
  • Mary Drake (die biologische Mutter von Spencer und Alex) hatte eine Affäre mit Ted Wilson. Ihr Kind: Charles DiLaurentis -> bzw. CeCe Drake
  • Alison DiLaurentis (die Halbschwester von Jason) und Emily Fields haben Kinder: Lily DiLaurentis-Fields und Grace DiLaurentis-Fields. Ihr biologischer Vater: Wren Kingston

Also:

  • Alison und Jason sind Halbgeschwister, da gleiche Mutter
  • Jason, Spencer und Alex sind Halbgeschwister, da gleicher Vater. Zudem sind sie Cousins, da die Schwester von Jessica (Jasons Mutter) Mary ist (Mutter von Spencer und Alex)
  • Spencer und Alex sind Zwillinge
  • Jason und Melissa sind Halbgeschwister, da gleicher Vater
  • Jason, Alison und CeCe sind Cousins, da die Mutter von Jason und Alison eine Schwester hat (Mary), welche CeCe bekommen hat.
  • CeCe, Spencer und Alex sind Halbgeschwister, da gleiche Mutter
  • Alison, Spencer und Alex sind Cousinen, da die Zwillingsschwester von Alisons Mutter Spencers und Alex´ Mutter ist.
  • Melissa, Spencer und Alex sind Halbgeschwister, da gleicher Vater
  • Jessica DiLaurentis und Mary Drake sind Zwillinge

Alison's Eltern sind Jessica & Kenneth

Charlotte's Eltern sind Mary & Ted

Spencer & Alex's Eltern sind Mary & Peter

Jason's Eltern sind Jessica & Peter

Melissa's Eltern sind Veronica & Peter

Biologisch gesehen sind Charlotte & Alex/Spencer also Halbschwestern. Alison's Mutter hat Charlotte sozusagen adoptiert, da ihre Schwester Mary nicht in der Lage war, das Kind groß zuziehen. Deshalb ist Charlotte Ali's Adoptivschwester. Spencer & Ali sind also Cousinen, da Mary & Jessica ja Schwestern sind.

Hier ein Bild das alles zusammenfasst:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Familie, Serie)