Wann ist Alison wieder da?

3 Antworten

Staffel 4 Folge 13 sehen die Mädchen sie zum ersten Mal (Red Coat / Roter Mantel)
Und in Staffel 5 Folge 2 kommt sie ganz wieder zurück, vorher ist sie untergetaucht.

Auf jeden Fall am Ende. Ich hab die 4. Staffel nicht gesehen, aber die 5. Und da kommt als Rückblende, dass Alison wieder da ist

Ich vermute mal in Folge 13, da in den vorherigen Folgen nur Flashbacks waren. Es geht darum, dass sie Mädchen die Info erhalten haben, dass Ali auf einer bestimmten Party sein wird oder sowas und die Mädchen nach ihr suchen. Sie treffen sich und Ali fragt sie, ob sie sie vermisst haben

Woher ich das weiß:Recherche
KathiPassig
Fragesteller

Danke :)