Handlung: Oc California

3 Antworten

OC ist am Anfang sehr stark. Ich fand die vierte und letzte Staffel dann nicht mehr so gut. Insgesamt geht es um Liebe und Freundschaft, die Charaktere mochte ich lieber als bei GG.

Desperate Houswives solltest Du auf jeden Fall nachholen. Staffel 1 ist super!

OC ist nicht wie gossip girl! habe beide serien bis zum ende geschaut und liebe beide😍 OC ist wirklich sehenswert! war so traurig am ende als es aus war!

Also in O.C geht es halt um einen jungen der im kurz im knast war und von einem reichen anwalt rausgeholt wird. Dieser nimmt ihn dann bei sich auf und er lernt halt so das "leben der reichen" kennen. Natürlich sind auch immer wieder mädchen darin verwickelt und es ist eigentlich ein riesen hin und her wer mit wem zsm kommt und halt lauter intrigen und so zeug. Ich finde die serie echt toll, sie ist sehr ähnlich wie gg und es lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen:)