serien/film empfehlung?

3 Antworten

Hallo

Du könntest du Serien zum Beispiel Pretty Little Liars, Bridgerton, Ginny & Georgia, Glee (das ist aber nicht für jeden was),... Ich könnte noch so viel aufzählen habe aber kein Platz haha

An Filmen Geh Kissing Booth, I still belive, das Schicksal ist ein mieser Verräter, wenn du TVD geguckt hast und es da auch um Vampire geht eventuell auch Twilight oder Für Vampire Academy... Hoffe ich könnte die helfen!

Hallo,

Serien: Stranger Things, Pretty Little Liars, Denver Clan, Ginny und Georgia, Jane the Virgin, Bridgerton, Outer Banks, Elite, Glee… Da du TVD mochtest, wirst du the Originals lieben!!

Filme: Sex and the city, Drei Meter über den Himmel, Through my window, After (alle teile), Kissing Booth, To all the boys I‘ve loved before, the perfect Date…

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lobster022
Fragesteller

hab originals angefangen fand es aber sehr langweilig😭 will damon sehen

  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
  • Veronica Mars
  • Why Women kill
  • Pushing Daisies
  • True Blood
  • IZombie
  • Little Fires everywhere
  • Parenthood
  • Velvet
  • Poldark

Vielleicht ist ja was für dich dabei...