Shameless oder gossip girl?

6 Antworten

Ich würde persönlich gossip Girl wählen da die Serie ungefähr in den gleichen Jahren gedreht wurde und daher ein wenig ähnlich aufgebaut nur mit anderen Themen.Gossip Girl muss man gesehen haben,so eine gute Serie !

Shameless ist schon nice aber viel zu lsng gezogen

Hab ab irgendwann auch einfach aufgehört das zu gucken, einfach zu viel und langweilig geworden

Gossio girl noch nie rein geschnuppert, kann da nichts zu geben. Kein Statement.

Me2992
Fragesteller

Okay trotzdem danke

Sind beides super Serien! Shameless ist echt vielseitig, manchmal traurig und manchmal kranker humor. Gossip Girl ist halt meiner Meinung nach sehr Drama, ich mag die Serie auch sehr aber Shameless hab ich schon bestimmt schon 4 mal geguckt und gossip Girl hab ich bis jetzt noch nie bis zum Ende geschaut😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir gossip girl empfehlen die serie hat krasse plot twists und ist over all eine super serie.

Shameless dauert halt ewig es durch zu gucken aber ist auch eine gute serie 👍🏻

ich würde shameless sagen, finde die serie besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme