ist gossip girl in der serie beliebt?

2 Antworten

Hallo. Ja, ich glaube, Gossip Girl ist in der Serie sehr beliebt und zwar, weil sie viele Geheimnisse über andere Leute und sogar über sich selbst veröffentlicht. Das finde ich ziemlich mutig von Dan Humphrey, dass er sich traut, so viele Geheimnisse über andere Menschen zu veröffentlichen, aber er macht das ja eigentlich, um andere zu blamieren. Aber ich glaube, er hat keine andere Wahl, weil er ja die Person hinter Gossip Girl ist.

Madlen365
Fragesteller

aber eigentlich hätte er ja schon eine wahl, er müsste ja nichts über sich selbst veröffentlichen

Madlen365
Fragesteller
@Madlen365

außerdem wissen ja die anderen nicht, dass sie geheimnisse über sich selbst veröffentlicht, weil ja keiner weiß dass es dan ist. außerdem wieso veröffentlicht er sachen über serena als er noch mit ihr zsm war?

Ich glaube Gossip Girl wird von den meisten gehasst, aber alle hören trotzdem auf sie. Sie schreibt die Texte selber, sie bekommt nur Bilder und Hints zugeschickt.