Lieblingscharakter bei "Gossip girl"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blair 50%
Serena 20%
Chuck 20%
Jenny 10%
Eric 0%
Nate 0%
Dan 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blair

Blair, weil Blair halt

Chuck

Alles andere wäre Frevel!

Trage übrigens auch solche Socken wie er, habe unzählige in diversen Farben und Mustern.

Blair

Wieso sagen Leute denn bitte Chuck!? Der war grässlich. Habe nie verstanden warum Leute den toll fanden. Blair war ikonisch... wobei ich aber sagen muss, dass je mehr ich darüber nachdenke, desto komischer waren eigentlich alle Charaktere. Ich hab gestern einen Podcast darüber gehört und seit dem hinterfrage ich meinen Geschmack... Mir ist aufgefallen wie schlecht das eigentlich für mich war, solche Serien wie Gossip Girl zu schauen. Hört vielleicht auch mal rein, das war ganz interessant was sie gesagt hat über solche Teeniedramen. Der Podcast heißt "More than Gossip", das hier war die Folge:

https://open.spotify.com/episode/6lW6zvT1OqWvDYhYe8AcQZ?si=pFvCcf5tQCG82Q7n5eYw4A

Was denkt ihr?

Woher ich das weiß:Hobby