Wer ist euer Lieblingscharakter von Gossip Girl?:)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nate 25%
Jenny 25%
Chuck 17%
blair 17%
Serena 17%
Dan 0%
jemand anderes nämlich: 0%

3 Antworten

nate

Nate O.o er sieht voll gut aus.... :DD aber charaktermäßig mag ich den von chuck am liebsten, aber besonders gut sieht er meiner meinung nach ja nicht aus;) sonst mag ich noch Dan echt gern, weil ich den charakter auch toll finde. ich mag den stil von Jenny, aber selbst tragen würde ich sowas glaub ich nich:PP Blair und Serena sind... ok, aber eben so ziemlich und meistens in den hauptrollen und die finde ich meistens relativ uninteressant.

starwars
Fragesteller

Oh ja nate ist sooo hot :D

nate

Ich liebe Nate, er ist so attraktiv und immer loyal zu seinen Freunden. Außerdem setzt er sich für die Menschen, die er liebt ein und versucht immer ehrlich zu sein.

Blair finde ich aber auch cool, weil sie jeden vernichtet der sich ihr in den Weg stellt haha.

Jenny

ich mag jenny am liebsten weil sie total cool ist finde ich sie kann( konnte) mit blair immer konkurieren und ehrlich gesagt hätte ich es total toll gefunden wenn jenny mit nate richtig zusammen gewesen wäre er ist so heiss :D aber ich hasse ich vanessa die muss sich irgendwie immer einmischen und was macht nate läuft der hinterher ! total schade taylor momsen (jenny)aufgehört hat!!!!

jenny und nate Kuss - (Serie, Fernsehen)