gossip girl, chuck bass stirbt?

10 Antworten

Ja er überlebt, läuft jetzt aber immer mit so einem Spazier/Geh/Stützstock rum. Wen du noch mehr Infos zur neuen Staffel haben willst, kannst du ja auch auf Wikipedia gehen, aber es ist halt auf englisch, aber eigentlich nicht zu schwer zu verstehen. http://en.wikipedia.org/wiki/GossipGirl%28season_4%29

 - (Film, Serie, tot)  - (Film, Serie, tot)

Chuck wird am Ende der Staffel 3 angeschossen aber er wird von Eva gerettet.
In der 5. Staffel (habe ich gehört) stirbt er dann wegen einem Autounfall. ich hoffe nicht ;)

Soweit ich das jezt mitbekommen habe stirbt chuck in der 5. staffel wegen einem autounfall.

nein, cuck bleibt am leben, da er mal also (Ed Westwick) in einem Interview sagte dass Chuck an der Hochzeit von Blair und Louis anwesend sein wird. Von da her kann er nicht sterben. :) Ausserdem was wäre Gossip Girl ohne Chuck Bass?

aber dafür stirbt er in staffel 5 warscheinlich ich schaue sie gerade udn es kamm zu einem unfall ! Und es sieht so aus das er tod ist weil als man nach ihm gefragt hat , hat lilly angefnagen zu weinen