was passiert in der 2.Staffel von Gossip Girl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der zweiten Staffel haben Dan und Serena ein ständige On-off-Beziehung, aber schließlich trennen sie sich doch. Blair gesteht Chuck mehrmals ihre Liebe, bis auch Chuck endlich die Wahrheit sagt, was allerdings erst am Ende der 2.Staffel geschieht. Nate kommt erst mit Jenny zusammen,danach mit Vanessa. Jenny versucht sich selbstständig zu machen, was jedoch misslingt.Ruphus macht Lily einen Antrag.

Ich wusste gar nicht, dass man noch mehr schreiben kann! :D

Also wie gesagt, nachdem Dan und Serena sich Ende der 1. Staffel getrennt haben, können sie danach nicht die Finger von einander lassen und werden eifersüchtig, wenn sie der andere mit jemand anderem trifft. Doch dann beschließen sie, dass nun endgültig Schluss ist! Jenny arbeitet zu erst bei Elenor Waldorf, will sich dann aber selbstständig machen, zusammen mit einem Model und kündigt. Doch dann streiten sich die beiden, alles geht schief, das Model verbrennt Jennys Kleider und Jenny geht reumütig zurück nach Hause. Nate verliebt sich in Jenny, danach in Vanessa und bleibt mit V auch eine Zeit lang zusammen. Blair gesteht Chuck mehrmals ihre Liebe(das erste Mal nach der Beerdigung von Bart Bass, Chucks Vater) doch Chuck ist zu feige um seine Gefühle zu zugeben, erst am Ende der zweiten Staffel gibt er zu, dass er sie liebt. Ruphus kommt gleich nach dem Tod von Lilys Ehemann Bart mit ihr zusammen, dann 'trennen' sich die beiden kurz und am Ende macht Ruphus ihr einen Antrag und sie willigt ein. Elenor und Cyrus heiraten.

miranda cosgrove hat nen guest auftritt:))))))

Paperkite  31.12.2010, 22:33

Sage ich doch! Oder denkste das ist Zufall?! Wie schlecht kann ein Mensch sein?

auditt  31.12.2010, 22:46
@Paperkite

hilfe ???? was ist?? warum fährst du mich so an?

meien antwort war zuerst hir??