gossip girl 4 staffel

4 Antworten

Habe auch noch nichts davon gehoert das jemand in der 4. Staffel sterben wird. Wie schon gesagt wurde Chuck im Finale der 3. Staffel angeschossen, anfang der 4. Staffel sieht man aber das er ueberlebt hat. Dan ist nicht der Vater von Georgina's Sohn, sie hat gelogen. In den USA wurden bis jetzt 7 Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt. Auf Sixx wird gerade die 2. Staffel gezeigt.

ich habe schon geschaut ,bis Ende die dritte Staffel ,ist Chuck erschlossen worden ,aber er ist nicht tot ,bis jetzt naoch niemand stirb.bis 7 Folge die vierte Staffel :)Morgen kommt die 8 Folge ,jede Diestag kommt raus .wenn du Frage hast ,ich wuerde gerne dabei :)

also ich weiß das sie aufhören will und deswegen soll ihre figur in gossip girl sterben. sie will wohl einen dramatischen tod. etwas total abgefahrenes aber es steht alles noch nicht fest ^^

Das Serena sterben soll sind Gerüchte und ich habe auch keine Ahnung wer sterben soll oder ob irgendjemand stirbt.