Handy von Blair Waldorf in der 1. Staffel Gossip Girl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du es dir auch kaufen willst hab aus neugierde mal gegooglt bei usa amazon gibts es http://www.amazon.com/LG-VX9900-Silver-Verizon-Wireless/dp/B000LNOFH0 2x recht günstig fü runter 70$! aber frag mi net was mit "Mint edtion" gemeint ist die farbe kanns net sein den das eine ist orange soll wohl sowas wie fabrikneu heißen ähnlich wie bei pc zubehör wenn bulk ware steht also orignal nur eben ohne herstellerumkarton usw.!

Das Handy funktioniert in DE leider nicht, es geht nur wenn man es ueber Verizon Wireless aktivieren laesst, da man in das Handy keine Simcard einlegen kann

Das war das LG ENV VX9900