GOSSIP GIRL: tötet Chuck bass seinen Vater,hallo ich bin grad am ende der 5 Staffel und hab Gerüchte gehört das Chuck seinen Vater tötet stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht direkt. Bart wollte Chuck töten (sein Flugzeug sollte abstürzen doch er ist nicht geflogen) Dann noch mal auf dem Dach ist er gegen Chuck gerannt und wollte ihn runter schucken doch Chuck ist auf die Seite gegangen. Chuck hing nun am Geländer aber Chuck hat ihm nicht Hoch geholfen (Blair hat alles gesehen half auch nicht). Er fiel runter und war tot. B und C wussten nicht was sie machen sollen also riefen sie den Onkel von Chuck an (Jack Bass) er sagte sie sollen Heiraten weil eine Frau nicht gegen ihren Mann aussagen muss. Sie wollten ja sowieso irgendwann heiraten. So war der tot ein Unfall und nicht Mord oder ähnliches.

C und B bekommen einen Sohn namens Harry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy0510
08.01.2017, 17:01

Sorry nicht Chuck hing am Geländer sondern bart!!!!!!

0

Ja Ende sechste Staffel hilft Chuck seinem Vater nicht denn er fällt von einem Dach und Chuck hilft ihm einfach nicht  und dann ist er runtergefallen und ist Tod Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am Ende kommt es zum Streit bei einer Party die für Bart Bass war, dort greift Bart Chuck an und Chuck wirft ihn dann vom Dach. Schade das du das gespoilert haben willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPOILER (auch wenn die Serie schon paar Jahre alt ist^^)

Ja indirekt, am Ende der 6. Staffel gibt es einen heftigen Streit zwischen Chuck & seinem Vater (da Bart seinen Sohn töten lassen wollte) auf dem Dach eines Gebäudes. Bart fällt fast vom Dach, kann sich aber noch festhalten, aber Chuck hilft ihm nicht rauf & schließlich fällt sein Vater runter und stirbt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung