Lieblingsfolgen Gossip Girl :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mehrere lieblingsfolgen und lieblingsmomente von chuck und blair :)

  1. staffel 2 folge 25 wo chuck ihr endlich sagt:"Ich liebe dich auch" - das ist meine absolute lieblingsfolge von mein lieblingsmoment

  2. staffel 1 folge 18 "Wer hätte gedacht, dass chuck bass ein romantiker ist"

  3. staffel 3 folge 1 "Ich bin nicht chuck bass ohne dich"

:)

ally17  29.05.2012, 16:23

hey

danke fürs sternchen :)

Ich mag eigentlich alle Folgen. Irgendwie ist Gossip Girl eine der einzigen Serien,wo ich wirklich keine einzelne Lieblingsfolge habe,sondern die ganze Serie großartig finde. Heute beginnt auf Sixx die 4.Staffel. Nur so nebenbei bemerkt ;)

Sushi1998
Fragesteller

Danke! :) Ja stimmt, ich mag die meisten Folgen :) Kann ich die Folgen auch iwo nachschauen, weil ich ja jetzt die erste verpasst habe :/

GlitzerGirly95  15.05.2012, 15:50
@Sushi1998

Klar kannst du das. Gib bei Google einfach 'Gossip Girl online sixx' ein und öffne dann die erste Seite (;

3x22 ich finds einfach nur genial

Obwohl ich in jeder folge so meine lieblingsszenen habe ist die folge für mich am überragensten

ich liebe die szene mit chuck und blaire wo sie auf einer jüdischen hochzeit mittanzen - sooo schöön

Sushi1998
Fragesteller

Jaa! Die kenne ich von Youtube ;) Ich bin jetzt am Anfang der 4. Staffel & es ist leider gerade Krieg zwischen Chair :((

  1. staffel folge 7 glaub ich :D als es chuck und blair zum ersten mal tun xD ich liebe auch das lied das da läuft...schau dir doch die folgen der 4.staffel auf movie2k an, mach ich auch..die sind auf deusch :) anfang 4. staffel mag ich auch die folgen wo blair und serena in paris sind.