lieblingsserie ist zu ende, was tun?

6 Antworten

Das ist "normal". Schau Dir einfach eine andere gute Serie an. Pretty Little Liars, Riverdale, One Tree Hill, um nur einige Beispiele zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Lies ein gutes Buch.

Mein bester letzter Sommer z.B ist ganz toll.

Wenn man sowas für normal hält, gehört man wirklich in eine Therapie...Such Dir für Abends einfach eine neue Serie. Es gibt sooo viele gute Serien.. Aber vergiss nicht am realen Leben teilzunehmen. Das Leben ist schneller vorbei als einem lieb ist.

karinaa3613
Fragesteller

Danke, das meine ich ja. Ich will nicht wieder in eine Serie verfallen ich will mein Leben weiterführen.

XReckless21X  14.07.2018, 20:09
@karinaa3613

Dann leg eine Pause ein und nimm stattdessen ein Buch oder unternehme etwas mit Freunden etc. Dann hast Du Ablenkung und kommst besser davon weg.

ich schaue mir mal andere serien an und irgendwann schaue ich gossip girl vielleicht nochmal ganz durch :)

Ich bin auch immer traurig wenn das passiert aber das geht vorbei. Trotzdem würde ich dich bitten keine Tags zu benutzen die nicht zum Thema passen. Depressionen haben nichts damit zu tun.