Frage von Goldinchen134, 83

Kommen Chuck und Blair am Ende der Serie zusammen?

Ich möchte gerne wissen ob Chuck und Blair wieder ein Pasr werden und es auch bleiben ich hoffe jemand kann mit helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 55

Also, sie trennen sich oft und kommen oft wieder zusammen. (Also eben die berühmte Chuck-Blair Beizhung  (; ). Am Ende sind sie aber zusammen und heiraten sogar.

SPOILER: Und sie bekommen einen Sohn, den man in der letzten Episode von Gossip Girl sehen kann.


Kommentar von Goldinchen134 ,

Typisch Chuck und Blair:D

Aiiii einen Sohn wir süß 

Kommentar von Lili0484 ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort" :) (und übrigens: Ich meinte natürlich Chuck-Blair BEZIEHUNG und nicht BEIZHUNG )

Antwort
von SophiaUniicorn, 12

Sie heiraten & bekommen einen Sohn.

Antwort
von Celine1107, 49

Ja die heiraten zum Schluss :)

Kommentar von Goldinchen134 ,

Uiiiiii😍😍😍