Wer oder was ist Gossip Girl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie handelt von der Jugendzeit der Hauptdarsteller auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Serena van der Woodsen steht als Hauptperson immer im Mittelpunkt, was ihrer besten Freundin Blair Waldorf und ihren Freunden Nathaniel Archibald, Chuck Bass und Daniel Humphrey tierisch auf die Nerven geht. Jedoch halten sie trotzdem alle zueinander. Es herrscht in jeder Folge der Krieg zwischen Konflikt und Zusammenhalt.

(Wikipedia)

ist eine tolle Serie *-*

Gossip Girl ist eine Serie mit mehreren Staffeln :)

Ist eine Serie mit 4 Frauen usw.

thvav167  02.10.2015, 07:01

Doch nicht 4 Frauen sorry

Gossip Girl ist eine Serie mit sechs Staffeln. Es geht um die reichen Teenager der Upper East Side.

Da hätten wir Serena Van Der Woodsen: das wunderschöne, blonde Party Girl. Ihre beste Freundin Blair Waldorf. Blair ist intelligent, ehrgeizig und die Queen B an der Schule. Sie fühlt sich manchmal von Serenas Erfolg bedroht. Nathaniel Archibald, der Sunnyboy. Er ist am Anfang Blairs Freund aber eigentlich in Serena verliebt und natürlich Nates besten Freund Charles Barthomolew Bass von allen Chuck genannt. Chuck ist ein Playboy und schläft mit vielen Frauen und will einfach nur mit dem Geld seines Vaters sein Leben genießen.

Was wäre die Oberschicht ohne die Unterschicht?! Daniel Humphrey und seine Schwester Jenny gehen mit den reichen Kids auf die gleiche Privatschule gehören aber nie richtig dazu. Das ändert sich schlagfertig als Dan mit Serena ausgeht und die zwei ein Paar werden.

Das ganze Leben dieser Kids wird von Gossip Girl einer anonymen Bloggerin kommentiert. Der kein Geheimnis zu schmutzig oder geheim ist. Es ist ihr egal ob sie Leben zerstört mit dem was sie postet. Intrigen, Liebe, Sex, Drogen, Elternprobleme alles ist zu finden im Leben dieser Kids.

Gossip Girl ist eine meiner Lieblingsserien. Ich hoffe du entschließt dich auch dazu sie ins Herz zu schließen.

Viel Spaß xoxo

Das ist eine US-Amerikanische Serie. Mehr weiss ich darüber auch nicht.

Laura668  02.04.2020, 23:31

Wieso antwortest du dann🤦🏻‍♀️