Ist Gossip Girl ähnlich wie Gilmore Girls?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naja ein wenig vllt… 38%
Nein gar nicht :( 38%
Jaa total 25%

2 Antworten

Heyy. Nein sag sowas nicht. Gossip Girl ist sooo ne coole serie. Die erste staffel ist etwas unnötig aber wichtig um die charaktiere kennenzulernen. Ab der 2. Staffel wird es echt spanned. Ich habe sogar noch eine frage: lohnt es sich gilmore girls anzugucken? Ich habe jetzt die erste Folge fast fertig aber finde es echt krass langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabel676  11.01.2024, 18:08

HAHAHAH LASS UNS DIE SCHREIBFEHLER IGNORIEREN JA? ;)

Nein gar nicht :(

Also ich finde, die kann man gar nicht vergleichen.

Bei Gossip Girl geht es ja um Serena als Hauptfigur und Teenies aus der Upper Class, deren Leben, Probleme, Beziehungen und Intrigen. Bei Gilmore Girls geht es um das Leben von Rory und Loreley, also Mutter und Tochter, klar gibt's da auch mal die ein oder andere Intrige und Streit, sonst wäre es ja langweilig, aber eigentlich geht's ja da eher harmonisch zu.