Tristan DuGray bei Gilmore Girls!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spielte in der 1. Staffel Folgen: 2, 4, 6, 9, 11, 13, 16, 17, 18 und 21 mit, in der 2. Staffel ist er in Folge 9 zu sehen.

HenryMagnum
Fragesteller

In der ersten Staffel sogar! ich dachte er käme später!! Vielen Dank!

Cecy06  04.06.2010, 20:17
@HenryMagnum

Bitteschoen :) Er und Rory haben ja zusammen die Private High School besucht ;) Danke fuer den Stern :)

Nicht schon in der 1. Staffel? Naja aufjedenfall nicht nur in ein paar Folgen, versprochen er ist lange dabei!

HenryMagnum
Fragesteller

In der 1. Staffel war Rory noch nicht auf dem College, glaube ich! Aber ers pielte in nur 11 Folgen mit

er ist nur in der 1.staffel zu sehen mehr nicht.cih hab heute alle staffeln fertig auch von der 7..aber er ist wirklich nur bei der 1.staffel dabei... viel glück