Wie findet ihr die neue Staffel von Gilmore Girls?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittel 67%
Gut 33%
Schlecht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Also sie erzählt wie es weiter ging in der Zwischenzeit. Dass Rory die Zielstrebige Schülerin von damals aber in ihrem Leben beruflich nicht wirklich etwas gebacken bekommt, fand ich etwas enttäuschend.

Sie hätte Logan heiraten sollen

Daryl2009  02.04.2023, 01:54

Ich denke das jeder Freund zur richtigen Zeit mit Rory zusammen war. Jedoch hätte Sie zum Schluss Logan heiraten sollen, da er ihr einfach am meisten zu bieten hatte und auch einen guten Stand hatte in dem Umfeld wie des DAR. Für mich war die Sache dann einfach klar er hat auch in Yale studiert, war klug, gutaussehend, reich (auch wenn das bei ihr keine zu große Rolle spielt) und auch charmant.
Zudem wurde Sie ja auch bei der New York Times abgelehnt. Und hat dann auch nicht den Weg von Paris eingeschlagen indem Sie hätte Jura studieren können.

Ich liebe die Serie seit vielen Jahren und habe Sie schon oft geguckt, sie ist wie ein Märchen mit Prinz und Prinzessin nur das die Prinzessin zum Schluss den Prinzen nicht heiraten möchte. Ich fand das sehr traurig! Und worauf hätte Rory warten sollen das Sie alt und grau wird?! Sowohl eine Verlobung als auch verheiratet zu sein kann immer beendet werden! Ihre Mutter war sehr lange Zeit allein und ziemlich schnell nicht mehr glücklich damit Single zu sein! Sie hätte alles haben können und ließ die Chance verfliegen!

Auch in der Fortsetzung ist Sie ja nicht glücklich und führt eine Affäre mit dem jetzt anderweitig verlobten Logan!

Fazit: Tolle Serie mit einem sehr traurigen Ende!

TJDettweiler  02.04.2023, 02:30
@Daryl2009

Ne, zeigt einfach dass Logan der Richtige für sie gewesen wäre und hätte sie auch in der Forsetzung Logan zu verstehen gegeben dass sie heiraten will hätte er sie mit Sicherheit geheiratet.
Aber Rory ist jemand die nicht weiß was sie will. Wie die Mutter auch.