Gilmore Girls braunes Kleid?

1 Antwort

googel mal:

Outfits oder Clothes Gilmore Girls

Outfits oder Clothes Gilmore Girls season 6

usw.

Es gab mal eine ganz tolle (englische) Seite, auf der wirklich so gut wie ALLE Outfits von Rory und Lorelai abgebildet waren + dem link, wo man sie bestellen kann. Leider ist die Serie ja schon älter und die Klamotten gibt es nicht mehr :(

Falls ich den link noch finde, setze ich ihn hier noch mit rein. Viel Glück (ich war auch auf der Suche nach einem bestimmten Kleid und einem Mantel. Den Mantel gibt es noch, abgewandelt, das Kleid nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung