Gilmore Girls: Mit wem hätte Rory zusammen kommen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Logan 40%
Jess 31%
Dean 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean

Ich fand das Dean die bessere Wahl für Rory war. Die beiden passten perfekt zusammen. Ihn mochte ich von Anfang an.

Jess mochte ich nie und auch Logan hatte eine Art an sich die ich nicht mochte. Auch seine Freunde und Familie fand ich nicht so freundlich und sie wäre bei ihm nie richtig glücklich geworden.

Woher ich das weiß:Hobby
Logan

Ich habe Logan gewählt weil

  1. Ich ihn auch in echt nehmen würde hahahaha ;)
  2. Aber ne jetzt ehrlich: Er war zu Beginn der kleine Macho, der reiche Junge und für Rory war er anders. Er hat sich nicht die reichen hübschen rausgenommen sondern hat gemerkt dass Rory was besonderes ist.
  3. Dean ist ausgerastet als Rory nicht zurückgesagt hat dass sie ihn liebt - und hat damit das ganze Konzept der Rory Gilmore nicht verstanden - nämlich dass sie alles erst mit Pro und Contra Listen und Tabellen analysieren und auswerten muss - was total liebenswert und süß ist.
  4. Jess mag ich einfach nicht, er haut immer dann ab wenn es brenzlig wird
  5. SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - SPOILER - NICHT LESEN WENN DU NICHT DIE NEUE STAFFEL GESCHAUT HAST Logan ist der Vater von Rorys Kind
Woher ich das weiß:Hobby
sSEmiliaSs  17.02.2021, 08:25

Das mit dem Vater weiß man nicht genau. Das Kind könnte ja auch von Paul oder ihrem Ons kommen

Logan

Team logan forever!!!

Ich mochte logan von Anfang an und würde ihn an rorys Stelle wählen.

Dean

Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Jess nicht mögen.. Logan wäre aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

Logan! Weil ich finde das er unglaublich gut zu ihr passt und sie ihn und er sie wirklich liebt !