Wie findet ihr die Serie Gilmore Girls? Kennt ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut, weil 75%
Kenne ich nicht 19%
Schlecht, weil 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

sehr schöne Serie ... die neuen Folgen (vor 2 Jahren oder so) fande ich nicht so toll, das Original der Serie ist toll. Ich mag den Humor und die "Leichtigkeit" :)

Schlecht, weil

Rory war anfangs das süße, ehrgeizige Mädchen, in der sich alle Mädchen gefühlt gesehen haben, also ich mich auch...

Ihre Persönlichkeit hat sich, im Laufe der Staffel, sehr zum Negativen verändert, was die Serie anstrengend zu schauen macht.

Gut, weil

Eine Serie mit viel Humor und besonderen Figuren.

Gut, weil

Ich LIEBE diese Serie!!! Absolut aller beste Serie habe sie mit meiner Mutter gesehen aber auch schon OFT alleine geguckt. >Sie ist lustig, locker, fesselnd, und einfach mit soooooooooo vielen liebenswerten Charakteren.

Gut, weil

Sie lustig ist, klasse Dialoge enthält, auch okay für Kinder ist und einfach Gilmore Girls ist! Tolle Serie, kann ich nur weiterempfehlen!