Meinung zu gilmore girls miniserie?

9 Antworten

Ich habe die alte Serie geliebt! Rory die Teanagerin, die lieber Zeit mit Büchern als auf Partys verbracht hat war für mich wie eine Seelenverwandte. Die Vortsetzung war eher enttäuschend aber hauptsächlich weil sie viel realistischer war als die ursprüngliche Serie und wer schaut schon Fernsehen um daran erinnert zu werden wie unbarmherzig das Leben ist.

Ich hab viele Meinungen über die alte und neue Rory gelesen und auch wenn ich die neue Version nicht unbedingt toll fand, war ich entsetzt! Die meisten Meinungen gingen in Richtung aus dem süßen kleinen Mädchen ist eine egoistische kaotische Frau geworden die nichts auf die Reihe kriegt. Sein wir ehrlich, die Affären und Nervenzusammenbrüche waren nichts neues, man erinnere sich nur an das sechzehnJähreige mädchen das Nervenzusammenbrüche hatte wenn es den Test nicht mitschreiben durfte oder schlechte Noten hatte. Und die Affäre mit Dean?! Rory war immer das Idealbild der perfekten Tochter, bis sich die drebücher mit der Zeit gedreht haben. Irgendwie wurde nie angesprochen das die toxischen Familien Verhältnise nicht nur Lorelai sondern auch Rory stark beeinflusst haben. Die toxischen, manipuliaiven und konservativen Großeltern, die on-of-bezihung zu ihrem Vater. Tatsache ist das jemand der keine gesunde Beziehung zu seiner Familie hatt, ohne langjährige Terapie keine gesunden Beziehungen zu irgendwem haben kann. Bei Lorelai und Rory könnte man beobachten wie beide von einer Toxischen Beziehung in die nächste gerutscht sind. Ich denke das die ''instabile und egoistische'' neue Rory nur das Ergebnis einer nicht ganz so malerischen Vergangenheit ist, als in den ersten Staffeln dargestellt wurde.

Selbst Emily geht am Ende zur Therapie auch wenn sie nicht den eigentlichen Sinn dahinter erkennt.

Die on of Beziehung von Lorelai und Luke ist zwar entteuschend aber wie soll eine Beziehung zwischen zwei Menschen die sich nicht festlegen können und ständig an einander vorbei reden auch funktionieren?!

Logan der von einer Folge auf die andere plötzlich erwachsen wird und Rory vor die wahl zwischen ihm und ihrem Leben stellt.

Die Mini Serie ist nicht leicht zu gucken,da man mitansehen muss wie die geliebten karacktäre immer unglücklicher werden aber Tatsache ist, die Serie ist einfach nur realistischer geworden!

- Ist nur meine Meinung, bildet euch eure eigene-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fand sie total schlecht und aus dem Zusammenhang gerissen.

Bis auf Lorelai, die endlich erwachsen geworden ist, fand ich nichts wirklich gut.

  1. Die „alte“ Sookie aus 1-7 hätte NIEMALS das Dragonfly Inn verlassen ohne Lorelai
  2. Was ist denn bitte mit April passiert? Sie war so ein liebes schlaues Kind und jetzt bekifft?
  3. Ich habe nen austaster bekommen bei der „neuen“ Rory. mehrere Gründe:

a.) die „alte“ Rory würde nie fremdgehen oder die sein damit der fremdgegangen wird. Treue und Loyalität war für Rory immer wichtig, jetzt „vergisst“ sie mit Paul schlusszumachen und redet so arrogant über ihn und macht sich über ihn lustig und sie ist Logan’s Affäre.

b.) sie ist eine totale Tussi geworden, die ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle hat.

c.) Sie wohnt wieder bei Lorelai, hat keinen Job und auf einmal hat sie ihre Leidenschaft für den Journalismus total verloren.

Kacke fand ich die neue. Die Alte war wundervoll, ich war fast depri als sie zu Ende war aber die neue war mehr als enttäuschend. Und das Rory von einem verheirateten Mann geschwängert würde hat mir den letzten Rest gegeben. Ich brauche keine Fortsetzung...

⚠️DAS IST BLOß MEINE MEINUNG⚠️

Es war schön, nach so langer Zeit nochmal etwas von der Serie zu sehen und zu erfahren, wie es so weitergeht.

Dennoch war vieles enttäuschend und in sich nicht schlüssig. Aber immerhin Gilmore Girls.

Habe nämlich ein paar Meinungen im Internet gelesen die aussagen, dass Lorelai sich Rory gegenüber nicht mehr mit mütterlicher Sicht spricht. Jedoch muss mann berücksichtigen dass Rory nun erwachsen ist und für sich selbst sorgen muss.

Ich liebe Gilmore Girls also hat mir die Mini Serie eigentlich auch gefallen aber naja auch nicht so. Ich finde es schade das Rory ihren Weg verloren hat. Schließlich hat sie ja in Yale studiert und wollte immer Journalistin werden. Das hat mich bisschen enttäuscht. Auch das Lorelai plötzlich Wandern oder so gehn wollte war einfach komisch und passt nicht zu ihr oder generell zu Gilmore Girls! Oder das Richard Luke Geld Hinterlassen hat obwohl er ihn gar nicht mochte war sehr komisch. Ich finde auch der Wortwitz hat gefehlt. und dieses Musical oh Gott hat mich das aufgeregt. Und Rory ist schwanger und von wem einfach schlechtes Ende! Aber wer die alte Serie liebt wie ich dann lohnt es sich sicher es anzusehen!! Liebe Grüße Stella👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby