Wer kennt Gilmore Girls noch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Team Jess 52%
Team Dean 28%
Team Logan 20%

6 Antworten

Team Dean

Ich liebe die Serie auch immer noch und schaue sie mir immer wieder gerne an. Mir gefällt es wie die beiden nicht nur Mutter & Tochter sondern auch beste Freundinnen sind und immer lustige Sprüche parat haben. XD

Mir gefiel Dean am besten. Sicher er war hin und wieder auch mal eifersüchtig aber er passte viel besser zu Rory und auch zusammen waren sie ein schönes Paar.

Jess fand ich zu draufgängerisch und nicht der passende Partner für Rory und Logan war zwar ein toller Kerl aber auf ihn konnte sich Rory auch nicht immer verlassen und er nahm zu vieles für selbstverständlich und nahm auch öfters kaum rücksicht auf Rory.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Team Jess

Jess♥️🔥weil dean is immer eifersüchtig und hässlich und logan mag ich nicht er ist so ne art dean2.0 aber jess einfach süß und schön!!!

Team Dean

Eindeutig Team Dean.
ich liebe Gilmore Girls. Immer so schlagfertig und witzig und sie besprechen sehr viele Themen die man auch so im Leben hat.
Aber dran war am besten zu rory, war megalieb und ich mochte ihn einfach.

Luxa27xoxo
Fragesteller

Ich bin auch Team Dean <33

Und du hast völlig recht. Alltägliche Themen und vorallem Diskussionen zwischen Lorelai und Luke feier ich :D

Team Jess

Eindeutig Jess!

Zwar hat auch er seine Seiten, welche nicht perfekt für Rory waren, genau wie Dean und Logan, aber das wichtigste hat er:

Er hat auch nach ihrer Trennung nie aufgehört sie zu lieben, bis zum Schluss, das sieht man auch in den Filmen und diese grenzenlose Liebe ist für mich das Wichtigste.

Er ist der perfekte Freund für Rory!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Jess

Team Jess! aber ich mochte Tristan auch ganz gerne. Wenn ich garnicht leiden konnte war Dean.

Itsme883  12.09.2022, 10:44

Isso jess und tristan sollten sich mal treffen aber dean is einfach blöd