in welcher folge von gilmore girls, küssen sich luke und lorelai zum ersten mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im Staffelfinale der 4. Staffel. Die Folge heißt "Raincaotes and Recipes" bzw. "Das erste Mal".

ich glaube es war die Finalfolge der vierten Staffel....

Genau. Es war die letzte Folge der vierten Staffel. Als sie gerade das Probewochenende im Dragonfly mit ihren Freunden veranstalten. In der Folge in der Rory auch das erste Mal mit Dean schläft als sie nach Hause fährt um Cds zu holen. Luke muss dann noch Kirk wieder einfangen der nach einem Alptraum glaube ich nackt übers Gelände rennt. Und dann stehen Luke und Lorelai vor der Tür und küssen sich.